Kirchenkonzert „Gospels and Spirituals“ in Unterensingen

20 Jahre Acappella

Kirchenkonzert „Gospels and Spirituals“ in Unterensingen

Unser erfolgreiches Kirchenkonzert „Gospels and Spirituals“ vom Juli fand nochmals in der Evangelischen Kirche in Unterensingen  am 24.11. statt. Der Funke sprang schnell über und die Zuhörer belohnten uns mit begeistertem Beifall. Nach einer Zugabe von „He is King“ fand dieses Jubiläumsjahr einen schönen Abschluß.

Wir danken Herrn Pfarrer Spielvogel für die nette Begrüßung und unserem Sänger Thomas Langeneck für die einfühlsame Moderation. Dank an unsere Solisten Leo, Katrin, Norbert, Diana und Jenny. Professionell und super begleitet wurden wir wieder von Michael Holder am Klavier, Snejana Prodanova am Bass und Thilo Adam am Schlagzeug. Vielen Dank an unseren Chorleiter Helmut Grübel für die musikalische Leitung und seine „Engelsgeduld“, die ein solches Projekt erst möglich macht.

Schreibe einen Kommentar