Chöretreffen

Was für ein Abend! Acappella lud am Samstag, 28.4., zu einem Chöretreffen anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums ein:

All Generations aus Dettingen,

TonArt aus Grötzingen

In.takt aus Köngen

Chor4you aus Wendlingen und

MANN O MANN aus Wernau

waren unserer Einladung gefolgt und sorgten mit ihren witzigen und gekonnt vorgetragenen Showeinlagen für abwechlungsreiche und heitere Stimmung. Zwischen den einzelnen Darbietungen hatten die Besucher Zeit, sich mit Essen und Trinken zu versorgen, dabei fand auch unser Barbetrieb regen Zuspruch.

„Steht bitte alle auf und macht mit„, war die Aufforderung von Doris Langeneck kurz vor Ende der Veranstaltung, die wie immer charmant durch den Abend führte. Die Verwunderung wich schnell, als Acappella das „Fliegerlied“ anstimmte. Das Publikum machte begeistert mit Bewegung und Gesang mit. „Thank you for the music“ war das gemeinsame Schlusslied, bei dem alle Chöre beim Refrain mitsangen- was für ein Klangerlebnis. Die Vielfältigkeit des Chorgesanges kam an diesem Abend voll zur Geltung und dass Singen Freude bereitet, konnte man an den fröhlichen und entspannten Gesichtern der Mitwirkenden und Zuhörern sehen.

Wir danken allen, die durch ihre Mithilfe zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar