Acappella

Herzliche Einladung um bei uns reinschnuppern zu können !!

 

Bei uns ist jeder willkommen. Wir sind ein gemischter Chor aus jungen und junggebliebenen Menschen, die Freude am singen in der Gemeinschaft haben.
Dabei hat nicht jeder von uns eine singerische Vorbildung – bei uns stehen Freude an der Musik und die Geselligkeit ganz oben.
Unser Repertoire besteht aus Gospels, Musicals, Filmmusik und populären Titeln aktueller und älterer Interpreten.
Neben unseren eigenen Konzerten – auch gemeinsam mit dem Männerchor der Eintracht Unterboihingen – werden wir eben so gerne für Trauungen, Geburtstage oder ähnliche Veranstaltungen gebucht.

Also wenn Du Lust hast bei uns mitzusingen, dann komm doch einfach in unsere Probe.
Montags von 19:30 – 21:30 im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen, Vorspielraum 1. OG.