29./30. Juli 2017 Gartenfest

 

Der Wettergott meinte es gut mit unserem traditionellen Gartenfest am 29. und 30.7. Der Männerchor der Eintracht begrüßte am Samstagabend um 18 Uhr die Gäste. Unsere Vorständin Carmen Becker lud nach ihrer Begrüßung Bürgermeister Weigel ein, den Fassanstich durchzuführen, was er souverän erledigte. Mit „Musik macht gute Laune“ setzte Acappella den gesanglichen Teil des Abends fort.

Ab 19.30 Uhr übernahm der Musikverein Unterboihingen unter der Leitung von Sonja Schleich die musikalische Unterhaltung und sorgte für begeisterte Stimmung.

Mit einem Frühschoppen am Sonntag begann der zweite Tag des Festes, das vom Männerchor der Eintracht gesanglich untermalt wurde. Trotz der Hitze war das „Schnitzelessen“ zum Mittag sehr gut besucht. Nachmittags kam der Heimatchor Unterensingen zur gesanglichen Unterstützung dazu. Die drei Chöre unterhielten unter der Leitung von Helmut Grübel im Wechsel die Gäste. Der Männerchor der Eintracht und des Heimatchores traten auch gemeinsam auf, was dem Publikum sehr gefallen hat. An dieser Stelle sei all jenen gedankt, die uns moralisch, finanziell, materiell, mit Körperkraft und mit leckeren Kuchenspenden unterstützt haben. Ohne diese Hilfen wäre so ein Fest nicht durchführbar. Einen extra Dank an Tina´s Backstüble für die spontane Hilfe.

Schreibe einen Kommentar